Schnellerer und besserer Überblick auf AGVS-Website

AGVS Medien

Schnellerer und besserer Überblick auf AGVS-Website

16. August 2016 agvs-upsa.ch – Der AGVS hat seine Startseiten einem Redesign unterzogen, damit Sie als Leser einen noch schnelleren und besseren Überblick haben. Die bewährte Struktur im Aufbau wurde beibehalten.

Seit heute strahlen die Startseiten des AGVS und des AutoEnergieCheck in neuem Glanz. Um die wichtigsten und neusten Informationen noch schneller und übersichtlicher zugänglich zu machen, wurden die Startseiten agvs-upsa.ch sowie www.autoenergiecheck.ch überarbeitet und einem leichten Redesign unterzogen – ganz im Sinne der Nutzer, damit diese die für sie zentralen Inhalte noch besser finden. Der leicht erweiterte und aufgewertete News-Bereich soll zum vermehrten Besuch animieren.

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie