ESA: Der 300. le GARAGE-Partner

ESA

ESA: Der 300. le GARAGE-Partner

25. August 2016 agvs-upsa.ch - le GARAGE, das Garagenkonzept der ESA erfreut sich dank der starken Verankerung in allen Teilen der Schweiz grosser Beliebtheit. Kürzlich konnte der Vertrag mit dem 300. le GARAGE-Partner, der Widi Garage AG in Frutigen BE, unterzeichnet werden.

Am 23. August konnte im Beisein von Markus Bigler, Konzeptleiter le GARAGE, und Martin Zbinden, dem zuständigen ESA-Gebietsleiter, der Vertrag mit Marc Lehmann und Sabrina Schadegg von der Widi Garage AG in Frutigen unterzeichnet werden.

Die Garage bleibt weiterhin unabhängig
Marc Lehmann, Inhaber der Widi Garage AG, zu den Gründen, warum er sich für das le GARAGE-Konzept entschieden hat: «Wir waren überrascht, wie flexibel das Konzept auf unsere Bedürfnisse eingehen konnte und die nötigen Dienstleistungen im Konzept bereits vorhanden waren. Es wurde uns nichts vorgeschrieben: Somit bleibt unsere Garage weiterhin eine freie und unabhängige Garage.»

Ein partnerschaftliches Konzept
Das le GARAGE-Konzept basiert auf der Grundphilosophie der ESA. Es unterstützt die Garagisten in ihrer Tätigkeit und sichert den nachhaltigen Geschäftserfolg ihrer Betriebe. Die ESA ist der verlässliche Vollsortiments-Partner im Hintergrund, welcher mit Beratung, Dienstleistungen, Lösungen und fairen Konditionen zum Erfolg der le GARAGE-Betriebe beiträgt. Der Garagist behält seine ganze unternehmerische Freiheit und geht keine unnötigen Verpflichtungen ein.

Weitere Infos unter www.legarage.ch

 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie